1. Feldberger Dorfstraßen-Flohmarkt

Wenn ein ganzes Dorf zum Flohmarkt wird, lockt das zahlreiche Besucher aus nah und fern an. Spielen Wetter, Essen und Stimmung dann auch noch mit, wird es ein voller Erfolg – so wie in Feldberg.
 
Über 60 liebevoll aufgebaute Stände in allen Ortsteilen. Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen fürs Mitmachen! Das Konzert der Trachtenkapelle Falkau-Raitenbuch, der Tag der offenen Tür der Kinderinsel und die Beteiligung der Grundschule haben unseren Dorfstraßen-Flohmarkt sehr bereichert. Wunderbar fanden wir auch die Beteiligung des Gasthaus Peterle, Hotel Waldeck, Hotel Kokoschinski und der beiden Bäckereien im Dorf. Thomas Götz-Basten vom Minigolf danken wir auch für seine Gastfreundschaft beim After-Flohmarkt-Hock. Ein herzliches Dankeschön auch an die Gemeindeverwaltung für die wertvolle Unterstützung.
Unser Flohmarkt war so viel mehr als kaufen und verkaufen. Vor allem bleiben uns tolle Begegnungen, schöne Gespräche und die herzliche Atmosphäre in Erinnerung. Es gab zahlreiche Wünsche für eine Wiederholung im nächsten oder übernächsten Jahr. 
Standgebühren wurden – wie angekündigt – keine erhoben.  Falls noch jemand etwas spenden möchte, dann freuen wir uns über kleine Spenden zugunsten der Kinderinsel und der Grundschule Feldberg. Bitte an folgendes Konto überweisen: Gemeinde Feldberg, Sparkasse Hochschwarzwald IBAN: DE79 6805 1004 0004 0006 34 mit dem Vermerk /Dorfflohmarkt „Spende für Schule“ oder „Spende für Kindergarten“.
Ein herzliches DANKESCHÖN
für das Orga-Team, Dagmar Schäfer
und Gemeindeverwaltung Feldberg